Jetzt buchen
Pittiplatsch auf Reisen
Verfügbarkeit:0
Beginnt:03.03.2024 11:00
Endet:03.03.2024 12:00

Beschreibung

Einlass: 10:30 Uhr

Beginn: 11:00 Uhr

 

Vor der Show bieten wir belegte Brötchen und Getränke zum Kauf am Tresen an. Anschließend können Sie gern vor Ort oder in unseren Restaurants Mittagessen.

Zum Stück:

Mehr als Mehr 60 Jahre sind seit seinem ersten Fernsehauftritt 1962 im „Abendgruß“ des Sandmännchens vergangen.

Zu aller Freude treibt er aber nach wie vor seinen Unfug.

Nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch auf Schloss Diedersdorf.

Sein Kopf ist voller verrückter Ideen, er wundert sich über alles, was er nicht kennt mit „Ach du meine Nase“, er ist ein bisschen vorlaut, teils frech aber nicht böse, ist am Ende doch einsichtig und dann wieder der liebe Pittiplatsch. 

Mit einem ausrangierten Eisenbahnwaggon geht’s in seiner Bühnenshow auf Reisen.

Zu den Fahrgästen zählen u.a. Schnatterinchen, Herr Fuchs & Frau Elster (sie haben versprochen sich nicht zu zanken), Mauz & Hoppel, der Mischka-Bär, Moppi und natürlich Pittiplatsch.

Lieder und Sketche stehen im Mittelpunkt der einstündigen Show mit den Fernsehlieblingen.

Gespielt werden die Szenen mit den original Puppen und den Mitwirkenden des Pittiplatsch- Ensembles aus Berlin.

 

Mittagsangebot:

  • Spaghetti mit Tomatensauce
  • Wiener mit Kartoffelsalat
  • Bouletten

Foto: Michael Koch

Schloss Diedersdorf Logo
Anrufen E-Mail