Events - Hotel - Restaurant - Biergarten
Jetzt buchen
Familientheater: Keine Angst vorm Weihnachtsmann

Familientheater: Keine Angst vorm Weihnachtsmann

Verfügbarkeit:89
Beginnt:21.12.2019 15:00
Endet:21.12.2019 16:30

Beschreibung

Fragen Sie mal einen Schüler der 4. Klasse, ob er noch an den Weihnachtsmann glaubt. Natürlich nicht!

Nach dieser einstündigen Show könnte sich seine Meinung ändern. Schon allein die aufwändige Hintergrundkulisse lässt alles im völlig neuen Glanz erstrahlen.

Mittendrin der Weihnachtsmann! Die Kinder betreten den Raum und werden plötzlich ganz still - die Frage kommt auf: Ist der Weihnachtsmann in seinem Schaukelstuhl echt oder eine Puppe?

Es dauert nicht mal 30 Sekunden, und die Frage hat sich geklärt…

Wie er sich bewegt, spricht, lacht und sogar tanzt. So modern und lustig haben die Kids den „Guten Alten" noch nie erlebt!

Und was ihn noch so sympathisch macht? Die Kleinen müssen keine Gedichte aufsagen. Ganz im Gegenteil: Der Weihnachtsmann verteilt obendrein auch noch hausaufgabenfrei!

Einlass: 14 Uhr - Beginn: 15 Uhr.

Schloss Diedersdorf Logo
Anrufen E-Mail